Blasmusik vom Bodanrück

 

Vielen Dank für euer Interesse

Wer wir sind? Eine junge Truppe vom Bodensee die unheimlich gerne zusammen musiziert und für gute Stimmung sorgt. Und das Beste? Du kannst dabei sein wenn wir spielen und Spaß haben!

Schau doch mal nach ob wir in deiner Nähe einen Auftritt haben. Oder willst du uns zu deiner Veranstaltung holen? Ob Abendunterhaltung, Frühschoppen oder Privatveranstaltungen: Kein Problem. Sende uns einfach eine Auftrittsanfrage per Email, wir melden uns. 

Schnelle Läufe: Robin und Stefan an der Klarinette. 140 dB Strahlkraft mit Flügelhörnern und Trompeten: Sebastian, Julian, Martin und Johannes. Was zum Träumen im Trio: Dennis und Konstantin mit dem Tenorhorn. Mächtig Druck von unten macht die Posaune: Alex, Flo und Harald. Es geht noch tiefer! Wir brauchen Bass: Ingo die Tuba. Andi am Schlagzeug bringt unseren Puls auf Tempo!

Und jetzt schon mal viel Spaß mit den Videos und Bildern auf unserer Seite!

Eure Blaskapelle SEErausch


Aktuelles

Servus,

Erste Termine für 2023 stehen bereits!

Ich hoffe wir sehen uns,

Eure Blaskapelle SEErausch!